Events 2019

15.03. Rund 400 Gäste heißen den neuen 911 willkommen

Zeitloses Design, eine ikonische Silhouette und zukunftsweisende Technologie: Der Porsche 911 weiß wie immer zu begeistern. Mehr als 400 Gäste sind unserer Einladung zur exklusiven Präsentation am Freitag, 15. März in der Lokhalle Göttingen gefolgt und haben die Ankunft des neuen Spitzenathleten gebührend gefeiert.

Nach der herzlichen Begrüßung durch den Moderator Matthias Killing und Geschäftsführer Swen Riediger wurde die Neugier der Gäste gestillt: Mit einer imposanten Audio- und Filminszenierung von Adels Media wurde die Designikone enthüllt, musikalisch begleitet von der deutschen Sängerin Klementinë. Vorgestellt wurde der neue 911 von niemand Geringerem als dem Porsche Designchef Michael Mauer sowie dem Schauspieler Jörg Rohde. Im Anschluss nutzten die Porsche Enthusiasten die Gelegenheit, sich den neuen 911 aus nächster Nähe anzusehen – unsere erfahrenen Verkaufsberater standen ihnen hierbei mit Rat und Tat zur Seite.

Für kulinarischen Genuss sorgten die Fliegenden Köche, die 2019 Caterer des Jahres geworden sind, mit einem 5-Gänge-Menü, das ganz unter dem Motto "Schwarz und Weiß" stand. Bei mitreißender Musik von "Live-Clubbing" konnten die geladenen Porsche Enthusiasten das Event ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 

 


911 Carrera T: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km) kombiniert 9,5–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 215-193 g/km
911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km) kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km 
911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km) kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km