Events 2018

911 Targa 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0–8,0; CO2-Emissionen kombiniert 208–184 g/km
718 Cayman: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km

10.03. Aktionstag "Unsere Startaufstellung"

Noch mehr Vorwärtsdrang, unwiderstehliche Dynamik, grenzenloser Kurvenhunger – die neuen Leistungssportler begeistern jeden einzelnen Sportwagenpiloten. Davon konnten sich auch die über 100 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 10. März 2018 unserer Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum Göttingen gefolgt sind.

Die Besucher erwartete ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für alle Altersgruppen. Die großen Motorsport-Enthusiasten hatten die Möglichkeit, die neuesten Spitzensportler sowie die gesamte kraftvolle Modellpalette hautnah zu erkunden. Unsere kompetenten Verkaufsberater standen mit Rat und Tat zur Seite und informierten alle Interessierten über die faszinierenden Meisterwerke der Ingenieurskunst.

Weitere Highlights waren auch der ausgestellte 918 Spyder und das Cup Fahrzeug, die beide als begehrtes Fotomotiv dienten. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Catering von fliegende Köche by Chrsioph Brand. Zusätzlich wurden die hochwertigen Artikel von Porsche Driver's Selection und Porsche Tequipment zu attraktiven Preisvorteilen angeboten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.