Events 2018

09.06. Unser Sportscar Together Day.

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 „Nr. 1“ Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die rund 300 Gäste überzeugen, die am 09.06.2018 mit uns den ersten weltweiten Sportscar Together Day gefeiert haben. 

In den Räumen unser Ausstellungshalle konnten sich unsere Kunden Fahrzeuge aus fast jedem Jahrzehnt der Porsche Geschichte anschauen. Unter anderem wurde die Veranstaltung von Dirk Patschkowski von „xsdreams“ abgerundet der uns mit seinen Ausstellungsstücken bereichert hat. Für das kulinarische Erlebnis sorgten „Fliegende Köche“ bei Christoph Brand Kassel. Um auf die Highlights der letzten 70 Jahre zurückblicken zu können sorgte DJ Zoka für eine entspannte Musikunterstützung. Sowohl unser gesamtes Team als auch unsere vielen Besucher hatten jede Menge Spaß an diesem rundum gelungenen Jubiläumstag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Gästen  und Helfern für ihren Besuch und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.