Events 2021

Porsche Fahrspaß und Wellness-Highlights. Unsere 12-Pässe-Tour durch Südtirol vom 03.–06.07.2021.

Vom 03. bis 06. Juli 2021 konnten die Teilnehmer unserer 12-Pässe- Tour ein außergewöhnliches Kurvenabenteuer auf den idyllischen Pässen Südtirols erleben.

Vier Tage lang ging es für unsere 32 Teilnehmer in 20 Porsche auf eine abwechslungsreiche Ausfahrt. Nach einer entspannten Anreise erreichten die Teilnehmer das 5-Sterne-Hotel Fanes in St. Kassian, wo drei unvergessliche Übernachtungen mit Frühstück auf die Fahrer warteten. Die besondere Atmosphäre dieses Luxushotels begeisterte alle. Kein Wunder, schließlich liegt das Hotel an einem der schönsten Plätze von St. Kassian: Alta Badia in den Dolomiten. Neben besten Ausblicken konnte aber auch der Spa des Hotels begeistern. Mit einer einmaligen Symbiose aus alpiner Wellness und klassischen Wellness-Philosophien lud er zum Relaxen und Genießen ein.

Am zweiten Reisetag stand für die Teilnehmer eine Halbtagestour durch die Dolomiten auf dem Programm. Auch ein kulinarischer Boxenstopp mit Mittagessen war inklusive. Der Nachmittag hatte dann einiges an Adrenalin zu bieten, denn am Hotel stand ein Helikopter bereit. Den einzigartigen Blick aus der Vogelperspektive auf die Dolomiten – des UNESCO-Weltnaturerbes – wird sicher niemand so schnell vergessen.

Das Highlight und Namensgeber der Tour folgte am nächsten Morgen mit der Dolomitenrunde und der Überquerung der 12 Pässe. Zu ihnen zählten unter anderem das Grödner Joch, das Pordoijoch, der Passo di Valparolo und der Passo di Falzarego. Traumhafte Aussichten für die Fahrer und Beifahrer. Zurück im Hotel blieb dann genügend Zeit, in der Wellnesslandschaft und beim exklusiven Abendessen neue Energie zu tanken das Erlebte Revue passieren zu lassen.

Nette Teilnehmer, hervorragende Stimmung, Porsche Fahrspaß pur in langgezogenen Kurven und atemberaubende Ausblicke machten diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für eine erstklassigeTour und freuen uns bereits auf das nächste Mal.